News‎ > ‎

Rückblick und Ausblick 2015

veröffentlicht um 07.04.2015, 07:24 von Marcello Leonardi   [ aktualisiert: 18.05.2015, 12:25 ]
Geschäftsraum Coiffure Isabel
Wir haben das neue Jahr nicht nur mit guten Vorsätzen gestartet, sondern einige davon bereits umgesetzt. So haben wir Anfang Januar unsere neuen Räumlichkeiten an der Rathausgasse 4 in Rheineck bezogen und die ersten drei Monate sind wie im Flug vergangen. Alle Kunden, die uns seitdem besucht haben,  konnten sich von unserem bewährten professionellen Serviceangebot in einem neuen angenehmen Geschäftsraum überzeugen. Die neuen Dienstleistungen Nassrasur für Herren und Parafinbad für unsere Damen wurden schon mehrmals mit Freude ausprobiert und werden nach der Testphase Ende April auch weiterhin im Dienstleistungsangebot von Coiffure Isabel bleiben. Ab Sommer bietet das Coiffure Isabel ausserdem für die Damen Hairextension mit den hochwertigen Produkten von Hairdreams an.



Coiffure Isabel Team
Dass wir uns regelmässig durch Weiterbildungen auf dem Laufenden halten, was neueste Stylingtrends betrifft, steht ausser Frage. Wir möchten unsere professionellen Styling-Dienstleistungen für Dich aber noch attraktiver machen. Darum unterstützen wir neu auch digital noch umfassender. Seit 10.03. werden alle unsere Kunden 24h vor ihrem Termin mit einer kurzen SMS erinnert. Ausserdem gibt es zusätzlich zu unserer überarbeiteten Website zwischenzeitlich auch eine Facebook Seite. Weitere digitale Dienstleistungen wie z.B. online über die Homepage oder die Facebook-Seite direkt einen Termin buchen zu können, werden bis spätestens Ende Jahr unseren Kunden ebenfalls zur Verfügung gestellt.





Coiffure Isabel Frühling
Der Frühling ist da und die Zeit der Wintermützen vorbei. Wie wäre es da mit einem neuen Styling? Schaue doch bei uns an der Rathausgasse 4 vorbei oder vereinbare einen Termin unter 0718880040 für eine Typ-Beratung. Wir würden uns freuen, Dich über stylische Frisuren und Farbtrends, die zur eigenen Persönlichkeit passen, zu informieren. Das Coiffure Isabel Team freut sich auf jeden Fall auf den Frühling und die vielen Farben die wieder zum Vorschein kommen, 

…und natürlich auf Deinen Besuch!