News‎ > ‎

Hochzeit- und Aufsteckfrisuren bei Coiffure Isabel

veröffentlicht um 28.06.2017, 03:09 von Marcello Leonardi   [ aktualisiert: 28.06.2017, 08:53 ]
Immer wieder werden wir angefragt, ob wir auch Hochzeit- und Aufsteckfrisuren anbieten. Wir lieben es die Haare der zukünftigen Braut und Hochzeitsgäste so zu stylen, dass sie glücklich unser Geschäft verlassen. Mit Coiffure Isabel steht dem unvergesslichen Event nichts mehr im Wege.


Ebenfalls bieten wir für die Hochzeitsbraut Kooperationen an mit professionellen Make up Artist Studios. Fabienne Borter unsere Hair Stylistin & Visagistin im Team bietet ebenfalls Tages Make up an. So kann die Braut stressfrei die Hair Creation und die Kosmetik Dienstleistung bei uns im angenehm klimatisierten Geschäft geniessen. 


Melde dich bei uns und wir werden gemeinsam dein persönliches Package zusammenstellen. Wir freuen uns auf deinen Besuch ;-)