News‎ > ‎

Coiffure Isabel wird erwachsen ;-)

veröffentlicht um 01.04.2019, 12:14 von Marcello Leonardi   [ aktualisiert: 01.04.2019, 12:48 ]

Heute, am 01. April 2019, ist Coiffure Isabel volljährig geworden! Wir möchten uns für die vergangenen 18 Jahre herzlichst bei allen bedanken, die uns in dieser Zeit unterstützt haben.


In der heutigen schnelllebigen Zeit sind 18 Jahre für ein Geschäft eine reife Leistung, trotzdem möchten wir uns nicht auf dem Erreichten ausruhen und schauen wie gewohnt mit viel Freude in die Zukunft. Zum Geburtstag haben wir für dich unseren Online Terminkalender überarbeitet.

https://www.studiobookr.com/coiffure-isabel-38656#/book


Alle, die jetzt denken, Coiffure Isabel habe sich zum Geburtstag höhere Preise beschert, möchten wir beruhigen. Das Gegenteil ist der Fall, wir haben für unsere beliebten Herren Dienstleistungspakete “Rundum Sorglos Paket” und “Rundum Sorglos Paket +” die Preise gesenkt. Dies als Dankeschön an unsere Herren, die unsere zusätzlichen Kosmetik Dienstleistungen schätzen. Für alle Herren, die diese Pakete ausprobieren möchten, der Zeitpunkt ist so günstig wie noch nie ;-)


Für unsere Frauen haben wir die vorteilhaften Kosmetik Pakete in “Schöne Augen” und “Schöne Augen +” umbenannt.


Wir freuen uns dir neben unseren professionellen Hairstyling Dienstleistungen, auch in Zukunft weiterhin unsere exklusiven Kosmetik Dienstleistungspakete anbieten zu können.


Dein Coiffure Isabel Team



PS: Im Juni, wenn alles wie geplant klappt, dürfen wir dich in unserem Salon mit weiteren Neuigkeiten überraschen, die deinen Besuch bei uns noch angenehmer gestalten werden. Mehr möchten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch ;-)