News‎ > ‎

Coiffure Isabel hat keine B-Kunden!

veröffentlicht um 28.05.2019, 06:19 von Marcello Leonardi   [ aktualisiert: 28.05.2019, 07:03 ]
Ist es dir schon einmal passiert, dass du dich beim Coiffure Isabel angemeldet hast, dich auf das Haare waschen mit angenehmer Rückenmassage gefreut hast und als du an der Reihe warst, war die Waschanlage mit Massagefunktion besetzt und du musstest dich auf den Stuhl ohne Massage bedienen lassen. Das Haare waschen inkl. Kopfmassage war wie immer Top, jedoch du hast die Massage vermisst, auf die du dich so gefreut hattest ;-(

Das ist nun vorbei! Wir haben für unsere Kunden neue Waschanlagen besorgt. Dieses Mal haben wir darauf geachtet, dass beide Waschanlagen komfortabel sind und über eine Massagefunktion verfügen. Bei Coiffure Isabel gibt es in Zukunft nur A-Kunden, die von unserem aussergewöhnlichen Service profitieren dürfen ;-) 

Die alten Stühle haben wir ebenfalls durch noch komfortable Modelle ersetzt, damit der Coiffeurbesuch für dich noch angenehmer wird. Möchtest du gleich den neuen Komfort ausprobieren, dann melde dich über unseren Online Terminkalender an. 

Wir möchten uns für die vergangenen 18 Jahre nochmals herzlichst bei allen bedanken, die uns in dieser Zeit unterstützt haben. Das Coiffure Isabel Team wird auch in den kommenden Jahren mit Herzblut versuchen dein Coiffure Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch ;-)

Dein Coiffure Isabel