News‎ > ‎

Coiffeur Salon Isabel in Rheineck ist umgezogen

veröffentlicht um 23.01.2015, 12:24 von Marcello Leonardi   [ aktualisiert: 31.01.2015, 03:04 ]
Zum Jahreswechsel hat der Coiffure-Salon Isabel neue Räumlichkeiten an der Rathausgasse 4 in Rheineck bezogen. Interessierte konnten sich bereits am 3. Januar bei einem kleinen Neujahrsapéro das neue Geschäft anschauen und mit dem Team anstossen.

„Wir haben uns sehr über die vielen Gäste, die schönen Einweihungsgeschenke und die durchweg positive Resonanz gefreut. Seit 6. Januar läuft jetzt der reguläre Betrieb und die durchgehenden Öffnungszeiten von Donnerstag bis Samstag sind ebenfalls gut bei unseren Kunden angekommen“, so die Inhaberin Isabel Leonardi.

Grund für den Umzug war der Wunsch, nach 14 erfolgreichen Jahren an der Hauptstrasse in Rheineck eine räumliche Veränderung vorzunehmen. Am neuen Standort ist der Salon noch besser für die Kunden erreichbar. Insgesamt ist das neue Geschäft grosszügig gestaltet und mit 6 Kundenplätzen ausgestattet. Im Waschbereich gibt es Waschliegen mit Massagefunktion. Gleichzeitig wurden die Dienstleistungen um Nassrasur für Männer mit Pflegelinie Imperial und einem Parrafinbad für die Hände erweitert. Die bewährten Behandlungen wie Haarentfernung an Augenbrauen und Oberlippen werden auch im neuen Salon wieder angeboten.




 

Das Team wird per 1. Februar ebenfalls erweitert: Neu dazu kommt Karin Steiner als Damen- und Herren-Stylistin, die im Sommer 2013 ihre Ausbildung mit Bestnoten abgeschlossen hat. 


Ausserdem möchte Coiffure Isabel ab dem Sommer auch wieder eine/n Lernende/n ausbilden. Wer Interesse an einer Ausbildung zur Coiffeur/Coiffeuse EFZ (Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis) hat, kann gerne seine Bewerbung per Post oder Email einreichen:


Coiffure Isabel
Rathausgasse 4
9424 Rheineck
Telefon: +41 71 888 00 40
info@coiffureisabel.ch
www.coiffureisabel.ch